Bruce Held - ein Bär geht seinen Weg!

Meine Reisen

In Kappadokien, Türkei,  hats mir sehr gut gefallen!

Irland, ich mag die freundlichen Menschen -  und das Guinness!

Portugal, schnell und preiswert erreicht mit Ryanbär. Ich glaub die Fahne hängt falsch rum.

Dänmark, immer wieder gemütlich und entspannend.

USA, "This land is your land, this land is my land, from California to th New York Island" *singt*

Marokko, es war sehr heiß und hier hatte ich das Erlebnis mit der Würgeschlange!

... noch mehr Reisen

Kroatien, Montenegro, Bosnien und Herzegowina. Nun weiß ich nicht mehr, zu welchen Land die Fahne gehört.

Ich war in Zypern, im türkischen Teil.

Deutschland ist toll, Binz auf Rügen!

Meine Geschwister

Ich habe vierhundertdrölfund-zwanzigbärolionen Geschwister. Wir kommen alle aus China und wurden dann von Tchibo in alle Welt vertrieben! Zu unserem 10. Geburtstag haben wir uns in Hamburg getroffen.

 

Wir Brumms sehen immer gut aus, in jeder Lebenslage!

So wurde ich ersteigert. Von meinen Brüdern, die mich bei Ibär gefunden hatten.

Brüder und Schwestern, die zum Kauf angeboten werden.

Das sind meine Stammtischbrüder! Alles Männer!

Wir hatten sogar einen eigenen Weihnachtsbaum!

Meine Abenteuer

Katzen mögen mich sehr. Ich mag sie nicht, weil sie mich meistens ins Ohr beißen. Aber da ich ein Held bin, lasse ich mir nichts anmerken.

 

 

Seht Ihr, wie sie mich beobachten? Ich beachte sie gar nicht.

Das war übrigens auf Mallorca.

In der Türkei traf ich dieses Kamel. Es hätte mich ohne weiteres verschlingen können! Hat es aber nich, es war sehr freundlich.

Marrakesch, die Schlange ist echt! Ich auch!

Spanien, Sevilla, seht ihr, dass die Tauben mich angreifen?!

In Alicante war ich in einer Seifenblase gefangen!


Gerade komme ich zurück aus Israel! Ein aufregendes Land!

Bulgarien, die Farben der Flagge erinnern mich an Schafskäse, Paprika und Tomaten!

Spanien, die Fahne hing zu hoch, deswegen bin ich nicht mit auf dem Foto.

Ungarn auf dem Balaton, alles schmeckt nach Paprika, sehr lecker.

In Lettland haben wir keine Fahne fotografiert, aber der Bär sieht auch gut aus.

Ich im Toten Meer! Also fast, Mama hält mich fest, weil das salzhaltige Wasser mein Fell endgültig ruinieren würde.

Hier sitze ich bärenseelenallein mitten in der Wüste in Kalifornien. Die Kakteen sind sehr gefährlich und ich bin vorsichtig, damit ich mich nich verletze!

In Bulgarien Aug` in Aug`mit der Hexe. Die tut dir nix, das sagen sie immer.

In Ungarn, voll scharf! Ich, die Paprika und das Foto.

Nix passiert, war aber knapp!