Wir basteln!

Neulich hatte Mama eine gute Idee.

Die bemalten Astscheiben eignen sich hervorragend als Kühlschrankmagneten! Die gibts nun auch in meinem DaWanda Shop: Bruce-Held.

 

Mit Muscheln geht das auch. Im Augenblick wird hier alles magnetisiert, und wenn ich nicht aufpasse, hab ich auch so einen Magneten am Rücken und hänge am Kühlschrank!

 

 

Maritime Dosen - wir basteln. Was soll Bär bei dem Wetter auch sonst machen.
Maritime Dosen - wir basteln. Was soll Bär bei dem Wetter auch sonst machen.

Hier gibts nur noch Dosenfutter. Weil Sie eine neue Bastelidee hat. Wir konnten uns nicht zwischen "bayrisch weißblau" und "nordisch-maritim" entscheiden. Mir gefällts, in die Dosen kann ich nun meinen Kleinkram reinlegen.

Für die Romantiker unter Euch!

 

 

*löffelt possierlich seine bihuhnsuppe*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elke (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:28)

    Die "angezogenen Dosen" sehen klasse aus !!!!